E-Mail Anfrage      /      0177 55 33 463

Yoga-Live-Stream

Ab sofort komme ich per YogaLiveStream direkt zu Dir nach Hause.

Yoga für Schwangere
Aufgrund der aktuellen Situation werden bis auf weiteres meine Yogaklassen ausschließlich Online stattfinden. Die Klassen werden über Zoom Meetings organisiert.

Wie Du die App installierst und was Du beachten musst, findest Du in der nachfolgenden PDF. So nimmst du erfolgreich an Zoom-Meetings teil.
Preise: Die Online Klassen werden bis Ostern 2020 auf Spendenbasis durchgeführt, damit jede/r das geben kann, wozu er/sie momentan in der Lage ist. Bitte einfach per Paypal an coloth@freenet.de senden bzw. erhaltet Ihr nach der Anmeldung meine Bankdaten. Ab sofort werden die Online-Yoga-Klassen auch als Präventionskurse von den Krankenkassen anerkannt.
Wer sich vor der Schließung meines Studios in einer meiner regulären Klassen befand und noch offene Stunden hat, kann diese selbstverständlich Online nachholen. Eine Anmeldung über die entsprechenden Buttons ist aber auch dafür notwendig, damit ich Dir die entsprechenden Zugangsdaten schicken kann.

Du kannst an folgenden Klassen Online im Livestream teilnehmen.
Termine & Anmeldung
Bitte melde Dich bis spätestens 4h vorher über einen der untenstehenden Termine an.